Freitag, 11. Mai 2012

Flower-Power! ( Fortsetzung!)

Ich finde es auch noch total schön, wenn man es als Armband benutzt, das gibt jedem Outfit einen Hauch Früchling :D



                                              oder als Hundehalsband xD ( er is sooo süß :D)
                                                   mein Hund is ein Mischling ;)
                                     " Weg- mit- der- Kamera -oder- ich -töte- dich- Blick xD"
                                                            jaja, knuffig wie immer ;)
                                                           oder als Fußkettchen :D
                                                      hat irgenwie was hippiemäßiges....
 

So, das war's dann auch schon wieder mir meiner Gänseblümchen-edition :)
 Doch im nächsten Post zeig ich euch wie ihr Blumen oder Gräserkränze machen könnt,
ohne Bindfaden oder Blumendraht zu verwenden...

Aloha Krakatoa!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen