Donnerstag, 10. Mai 2012

" Linea im Garten des Malers"

So Leute, nun zum letzten Buch der Linea Reihe..



Dieses Buch ist ebenfalls von den gleichen Autorinnen und vom omnibus-Verlag.
Linea fährt in diesem Buch mit ihrem Freund, dem Gärtner Blümle nach Paris, um dort mit ihm den Garten und die wunderschönen Seerosenbilder von dem Maler Claude Monet zu besichtigen.
Diesmal ist nicht so viel zum basteln und nachmachen dabei, aber man erfährt viel über das Leben und die wunderschönen Bilder des Malers.
Es ist eine durchgehende Geschichte und genauso toll zum Lesen wie die 2 anderen Bücher.
Für die, die an diesem Buch intressiert sind, hier die ISBN- Nummer:
ISBN 978-3-570-21790-0

Achja, hinzufügen möchte ich noch, dass alle 3 Bücher mir dem deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet sind ;)

LG eure magdagooold <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen