Donnerstag, 10. Mai 2012

Flower-Power!

Ich war ja heute den ganzen Tag draußen und da kam mir der Einfall, mal wieder eine Gänseblümchenkette zu machen und sogleich machte ich mich an die Arbeit....

Erklärung
1. Ihr nehmt ein Gänseblümchen und macht in den Stängel etwas unterhalb des Blütenkopfs ein Loch.
2. Da hinein steckt ihr dann den Stängel des 2. Gänseblümchens und schlitzt dessen Stängel ebenfalls auf.
3. Da hinein wieder der Stängel des 3. Gänseblümchens und so weiter, und so weiter....
4. Wenn ihr wollt, könnt ihr die Stängel die überstehen noch etwas kürzen, es sieht aber mit Stängel auch cool aus...
zu den Fotos: Jaaaa ich weiß, ich bin ungeschminkt und ungestylt, aber für einen Garten Tag style ich mich ungern :D Naja, die Fotos sind doch ganz ok geworden oder?
( das is niiiicht meine normale Frisur, ich hab shake-head, schon vergessen? xD)




Jaaa so sieht's mit Stängel aus... doch ich hab noch Fotos ohne, die zeig ich euch im nächsten
Post! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen