Mittwoch, 9. Mai 2012

Bücher über Bücher

Hey ihr alle!
Heute hab ich mir mal vorgenommen, euch ein paar meiner Lieblingsbücher
vorzustellen!
Das erste gleich hier....

INFORAMTIONEN:

Autor: Dieter Wiesner
Verlag: HEYNE
Preis: ca. 20 Euro oder so
Gekauft: Thalia

In diesem Buch geht es über die wahre Lebensgeschichte des am 25. Juni 2009
verstorbenen Michael Jackson.
Die Musiklegende... tot. Diese Nachricht hat viele von uns, auch mich
total erschüttert. Ich war gerade erstmal totaler Fan geworden und dann das.
Man erfährt viel über sein Leben, seine Auftritte und sein Anwesen.
Auch die ganzen Krisen mit dem Musiklabel werden ausführlich beschrieben.

EIGENE MEINUNG:

Ich hab mir das Buch gewünscht, weil ich die M.J Musik einfach vermissen werde und mich
einfach schlau drüber machen wollte, was wirklich geschehen ist.
Ich lese generell gerne Biografien von Stars und Rappern ( z.b FLER).
Michael Jackson wird einfach immer einen großen Platz in der Musikgeschichte haben.

LESERFRAGEN:

1. Hat euch der Tod von Micheal Jackson sehr erschüttert?
2. Wie findet ihr seine Musik?

LG eure magdagold

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen