Donnerstag, 26. Januar 2012

Woki mit deim Popo! xD

Heyho :D
Hier wieder was Musikalisches :) Eigentlich kann ich den, der das singt nicht so sehr leiden, aber wie ich dieses Lied gefunden habe..:
1. musste ich wegn dem Songtext sowas von lachen ( jaja ich bin leicht zu unterhalten xD)
2. hatte ich ne Woche sowas von einem nervigen Ohrwurm ( jetzt immer noch)
Seit ich dieses Lied kenne, mag ich die Band Trackshittaz gerne. Sie sind echt etwas verrückt, aber genau das macht sie irgendwie einzigartig.
Bei diesem Lied muss man sofort mit-shaken!!!
Für die , die das Lied noch nicht kennen...
Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=L_W2tbW64pQ

:D Meine Leserfrage an euch: Wie gefällt euch der Song und der Text?
Wie findet ihr die Band Trackshittaz?
So, meine Computerstunde is nun vorbei, ich verabschiede mich mal xD
Schöne Grüße und noch einen schönen Nachmittag wünscht euch
eure magdagold <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen