Freitag, 6. Januar 2012

neue Fotos ;)

Hey Leute!
Ich hab mal wieder in meinen Fotochaos gestöbert
( also Chaos nennt man des, wenn man so ca. 2000 Fotos in einem Ordner hat xD)
Also, hier ein paar meiner Schnappschüsse :)
                                                             Unsere Gartenrosen *__*
                                                                 


 ´                                                          Eines meiner Lieblingsfotos
                                                            flowers ;)
                                                                   Lilie <3
                                                   

                                                       Ich hab mal gedacht ich mach mal was Lustiges
                                                        Erdbeere, ich vergöttere dich! <3


                                             dieses Foto ist zwar zu hell geworden, aber
                                                mir gefällt es trotzdem irgendwie
                                        
Tipps für's fotografieren:
Zum fotografieren braucht man weder eine teure, hochwertige Kamera noch ein gut überlegtes Thema. Ihr seht es bei mir... ich wollte so gerne eine hochwertige Kamera, so wie sie viele Jugendliche in meinem Alter haben, hatte aber nicht das Geld dazu.
Ich hab einfach improvisiert und mache ab jetzt mit einem ganz normalen Handy diese Fotos.
Versteift euch nicht darauf: " Ich brauch jetzt ein richtig gutes Motiv und ich überlege solange bis ich es gefunden habe!"
DAS ist von meiner Seite aus die falsche Einstellung. Denn wenn ihr euch dann sträubend für ein Motiv entschieden habt, es zu fotografieren versucht, das Foto aber schlecht wird, habt ihr den totalen Frust und schmeißt das Handtuch.
Man sollte spontan, mit Gefühl und mit dem Herzen fotografieren, dann werden die Bilder auch richtig klasse.
Wenn es beim 1mal nicht klappt..
Macht 2-5 Fotos vom gleichen Motiv, mal von der Seite, mal von vorne, vielleicht auch von oben oder unten. Diese seht ihr euch dann in Ruhe durch und entscheidet, welches ihr nehmt.
Fast alle meine Fotos sind spontan entstanden. Bei mir ist es so: Wenn ich ein Motiv sehe welches das " bestimmte etwas" an sich hat ( das kann alles sein; ein Baum, Wasser, der Himmel, grüne Wiesen..)
kann ich einfach nicht daran vorbeigehen, es zieht mich irgendwie magisch an.
Letztens beim wandern, hab ich einen tollen, alten schönen Baum gesehen, bin aber weitergegangen... nach etwa 5min. wo wir schon etwas weiter vom Baum entfernt waren, hab ich umgedreht,zurück zum Baum, ein Foto gemacht und bin wieder zu meiner Familie gelaufen xD
Ihr seht also, Fotografie hat viel mit dem Herzen zu tun, verlasst euch und hört auf euer Herz, den eine Entscheidung mit dem Herzen läuft immer gut.

LG eure magdagold
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach: magdalena.k@a1.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen