Freitag, 6. Januar 2012

Schule fängt wieder an...

Heyho an alle!
Bei mir geht am Montag wieder die Schule los...
Ich freu mich irgendwie, ich seh meine Klasse wieder, meine ABF und so.
Aber natürlich bringt das neue Semester auch wieder die weniger schönen Dinge mit sich.
Ja, ich glaube ihr wisst von was ich spreche: Prüfungen, Schularbeiten, Lernen u.s.w

Bei mir geht es am Montag schon richtig los, ich werde daher nicht viel Zeit haben, aber vielleicht geht sich der ein oder andere Post aus.
Hier mal ein kleiner Überblick, was mich erwartet * bibber*
1. Montag: Nachmittag + dannach lernen
2. Dienstag: Deutsch Schularbeit + Latein Prüfung+ danach lernen
3. Mittwoch: Nachmittag + dannach lernen
4. Donnerstag: lernen
5. Freitag: Geschichte Test + Latein Nachhilfe + dannach lernen

Ihr seht, die erste Schulwoche wird in einem ziemlichen Stress landen, aber ich werde es schon schaffen :) Hoffe ich jedenfalls. Diese ganzen Prüfungen machen mir weniger aus, als die Schularbeit die nächste Woche kommt!
PENSUM HORRENDUM! sag ich da nur. Das íst lateinisch und bedeutet: Schreckliche Aufgabe!
Jap, ich hab nächste Woche Mittwoch Latein Schularbeit, wo ich ab diesem Montag draufhinbüffeln kann was das Zeug hält.
Beim nächsten Post hab ich ein paar Lerntipps für euch ;)
Meine Leser- Frage:
Geht bei euch der Schulstart auch so stressig wie bei mir los?
Habt ihr auch vor gewissen Prüfungen echt Bammel?
Dann haut in die Tasten und schreibt's mir in die Kommis :)

LG eure magdagold <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen