Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year!

Heeeeey :D
Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr 2012!
Hoffentlich habt ihr nicht einen allzu starken Kater und stärkt euch beim Katerfrühstück xD
Wie habt ihr Silvester verbracht? Im Einklang mit der Familie? Bei Freunden? Zweisamkeit im Kerzenschein?
Also ich hab mit der Familie gefeiert. Das Feuerwerk war klasse, richtig gekracht hat's, meeensch ich liebe das Geknalle. Obwohl man es bei uns nicht gar so gut sehen konnte, da es nebelig war * grummel*.
Naja, dabeisein ist alles. Gestern war ich eigentlich gar nicht zugetrunken, ich hatte nur zuwenig Schlaf.
Um 1:20 ging's dann ab ins Wohnzimmer, Film gucken.
Und zwar: 7 Zwerge / Der Wald ist nicht genug
Ich liebe diesen Film! Sowas von schräg einfach :D Letztendlich bin ich dann um 6 Uhr morgens neben Hund und Papa ( der auch mitgeguckt hat) eingeschlafen.
Und heute in der früh, BOAAAH, Katastrophe xD Mam meinte ich seh aus wie die von der Adams Family, da meine Haare echt einem Bombeneinschlag gleichten und vom Make-up ganz zu schweigen xD
Hier ein paar Silvestergrüße und viel Freude und Glück im neunen Jahr!

                                                               Prosit NEUJAHR ;)
                                                  Die Glückskäfers lassen grüßen
                                                          kleine Schweinerei
                                                                  von der Seite ;)

Das Glücksschwein wünscht euch alles Gute


                                                     Unser bestes Stück in der Sammlung xD

                                              auch die Kleinen bringen Glück ;)
                                                                Zweisamkeit im Kerzenschein...
                                                    .... kann es denn noch schöner sein?
                                                    Prosit von allen, den Großen und Kleinen
FROHES 2012!!

LG eure magdagold

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen