Freitag, 6. Januar 2012

Hör auf dein Herz....

Hey ihr da draußen ;)
da ich beim letzten Post über Entscheidungen mit Herz und so geredet habe, wollte ich nun mal zu etwas musikalischem kommen. Damit der Blog hier etwas abwechslungsreicher wird, es heißt ja
" Kreativ" Garten und nicht " Fotografie" Garten :)

Also, hier ein Song, der mir sehr am Herzen liegt.
Er ist von Sido, einem Rapper, den ich total cool finde, ich habe viele Lieder von ihm auf meinem Handy
:) Ich mag Rap gernerell sehr gerne, vorallem deutschen, denn die meisten deutschen Texte regen sehr zum nachdenken an, so wie bei diesem hier...

http://www.youtube.com/watch?v=-ikcvxhaDBg
Besonders die Zeile:
"Du musst auf dein Herz hören, hört wie es schlägt, wie es fleht, wie es weint,
hör wie es lebt, wie es lacht, wie es weint.."
Immer wenn ich mir bei einer Entscheidung nicht sicher bin, oder wenn es mir echt schlecht geht, hör ich mir diesen Song an.
Ich muss dann meistens zum weinen anfangen, aber ich finde, man sollte seinen Gefühlen freien Lauf lassen. Einfach so lange weinen, bis du den ganzen Schmerz draußen hast. So mach ich das immer.
Und dieses Lied ist der absolute Favorit unter meinen:
" Hör dir das an, dann geht's dir besser" - Liedern."
Meine Leser- Frage an euch:
Wie gefällt euch der Song, mal abgesehen von dem Video?
Habt ihr auch Lieder, die euch helfen, Schicksalschläge besser zu verarbeiten?
Schreibt's mir in die Kommis und postet mir wenn ihr wollt den Youtube-Link eures Songs dazu :)

LG eure magdagold <3
 Hört auf euer Herz Leute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen