Donnerstag, 10. Mai 2012

Meine 3 Lieblingsbücher

Hey Leutee :)
Ich bin gestern nicht mehr online gewesen, da ich Let's Dance geschaut hab und nachher todmüde ins Bett gefallen bin.
Heute war ich von der Früh weg draußen im Garten und hab Themen für heute zusammengesucht :)
Ich möchte euch jetzt mal meine 3 Lieblingsbücher, was das kreativ-sein angeht vorstellen...
Ja ich bin 13 Jahre alt, aber für manche Sachen ist man nie zu alt, nicht wahr?


Es sind die 3 Linea- Bücher von den Autoren Christina Björk und Lena Anderson.
Durch diese Bücherreihe begleitet euch immer ein neugieriges, kleines Mädchen namens Linea.
Sie zeigt euch, was man alles in der Natur und mit ihr machen kann, wenn einem langweilig ist, Tipps & Tricks wie man verschiedene Kerne und Samen pflanzt und nebenbei ist alles mit kleinen Geschichten versehen.
Die Bücher sind einfach so süß und intressant geschrieben, mit niedlichen Zeichnungen und coolen Anleitungen, zb. wie man sich einen Drachen baut.

Nähere Infos gibt's in den nächsten Posts! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen